Weil du es einfach fühlen sollst! Wir bieten dir die Möglichkeit eine Vielzahl von Rädern zu testen bevor du dich für dein Lieblingsmodell entscheidest. Und damit die Testfahrt perfekt wird, kannst du das Rad dort testen, wo du am liebsten fährst.
Aber auch bei uns gibt es einige Wege, Trails und Straßen, die zu einer ausgiebigen Testfahrt einladen.
Eine feine Auswahl an verschiedenen brandaktuellen Bikes ist unten angeführt und sie warten darauf, auf Herz und Nieren getestet zu werden.
Und in unseren Showroom stehen wir für alle deine Fragen über unsere Produkte zur Verfügung.

Bitte melde dich mit dem Formular für eine Testfahrt an. Wir reservieren dir dann das Bike.

Habe bitte Verständnis, das die Testfahrt ca. 2 - 3 Stunden während der Öffnungszeiten dauern kann.

Für ausgiebige längere Testfahrten verrechnen wir den Verleihtarif. Bei Kauf eines neuen Rades bei uns im Radladen vergüten wir dir bis maximal € 100,- Leihgebühren.

Unsere Testräder 2017

SPECIALIZED ROUBAIX COMP 54cm

SPECIALIZED LEVO WOMAN FSR COMP 6FATTIE Medium

SPECIALIZED LEVO HT 29 Medium/Large

SPECIALIZED LEVO EXPERT FSR Medium

Trek Powerfly Large und X-Large

 

  • Testfahrt1
  • Testfahrt2
  • Testfahrt3

Online Formular zum Ausfüllen, direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Arbeit