Weil du es einfach fühlen sollst! Wir bieten dir die Möglichkeit eine Vielzahl von Rädern zu testen bevor du dich für dein Lieblingsmodell entscheidest. Und damit die Testfahrt perfekt wird, kannst du das Rad dort testen, wo du am liebsten fährst.
Aber auch bei uns gibt es einige Wege, Trails und Straßen, die zu einer ausgiebigen Testfahrt einladen.
Eine feine Auswahl an verschiedenen brandaktuellen Bikes ist unten angeführt und sie warten darauf, auf Herz und Nieren getestet zu werden.
Und in unseren Showroom stehen wir für alle deine Fragen über unsere Produkte zur Verfügung.

Bitte melde dich per diesem Formular für eine Testfahrt an. Gib uns bitte deine Größe und dein Gewicht sowie deinen Pedalwunsch durch, damit wir dir dann das Bike reservieren und vorbereiten können. 

Habe bitte Verständnis, das die Testfahrt ca. 3 - 4 Stunden während der Öffnungszeiten dauern kann.

Für ausgiebige längere Testfahrten verrechnen wir einen Verleihtarif. Bei Kauf eines neuen Rades bei uns im Radladen vergüten wir dir bis maximal € 100,- Leihgebühren.

Kurze Probefahrten vor unseren Radladen oder in näherer Umgebung sind generell mit allen unseren Rädern möglich.

Unsere Testräder 2020

  • SPECIALIZED Turbo Levo Comp in den Größen S, M, L, und XL
  • SPECIALIZED Turbo Levo SL Comp Carbon in den Größen S, M, L und XL
  • SPECIALIZED Vado 5.0 Large
  • SPECIALIZED Como 5.0 Small

weitere Modelle folgen.......

  • Specialized_Turbo_SL_800x600
  • Vado_800x600
  • como_800x600

Nachdem wir sehr hochwertige Bike's im Testcenter führen, haben wir für den Testbetrieb einige Bedingnugen zusammen gestellt:

Fahrradverleih- und Testbikebedingungen

Bei Abschluss eines Verleih-/Testvertrages mit Michi´s Radladen werden von diesem die Räder in ordentlichem und fahrtüchtigem Zustand sowie gereinigt übergeben. Weiteres wird dem Kunden auch ein Fahrradschloss übergeben. Der Kunde verpflichtet sich, das Leihfahrrad mit dem beigestellten Fahrradschloss ordnungsgemäß abzusperren.

Der Kunde haftet für mutwillige Beschädigung, Beschädigung durch Stürze, Beschädigungen durch unsachgemäße Behandlung und haftet auch im Falle eines Diebstahles. Der Kunde hat in diesen Fällen die Schäden auf seine Kosten zu ersetzen, im Falle des Diebstahles ist der Kunde zum Wertersatz der gestohlenen Ware verpflichtet.

Die Verwendung unserer Testbikes im Bikepark ist untersagt! MTB Touren inkl. Trails sind jedoch möglich.

Sollte das Fahrrad übermäßig verschmutzt zurückgestellt werden, ist der Kunde verpflichtet € 10,00/Rad an Reinigungsgebühr zu bezahlen.

Bei Pannen und Schäden, die während der Leihdauer auftreten, hat der Kunde selber für die Behebung der Schäden zu sorgen und die entsprechenden Kosten zu übernehmen. Darüber hinaus verpflichtet sich der Kunde jegliche Mängel, die während der Leihdauer auftreten, spätestens bei der Zurückstellung des Leihfahrrades an Michi´s Radladen bekanntzugeben. Bei Unfällen, bei denen das Fahrrad beschädigt wird, erreichen Sie Michi´s Radladen unter der Nummer: 06244 / 20304 oder 0664/ 425 7273.

Ist der Kunde ein Unternehmer, der Räder für seine Kunden anmietet, so ist dieser ausschließlich Vertragspartner und haftet für allfällige Schäden an den Fahrrädern, die z.B. durch Sturz, unsachgemäße Behandlung, mutwillige Beschädigung eintreten. Der Unternehmer haftet auch bei Diebstahl des Fahrrades für den Wertersatz. Bei Rückgabe der Räder in stark verschmutztem Zustand haftet der Unternehmer auch für die anfallenden Reinigungsgebühren.

Mitzubringen sind:

  • Testfahrt1
  • Testfahrt2
  • Testfahrt3