E-Bike

E-BIKE RÜCKENWIND INKLUSIVE

Noch vor einigen Jahren waren eBikes was für Rentner und langweilig: „so was brauche ich doch nicht…“. Das moderne eBike hat dieses Image längst abgelegt und sich eigentlich absolut ins Gegenteil gekehrt. Pendler, mit-dem-Fahrrad-Einkäufer, Kinder im Anhänger ziehende Eltern, Freizeitfahrer und auch Sportler, eben alle, die Wege gerne mit dem Rad zurücklegen oder sich gerne im Freien an der frischen Luft bewegen fahren mittlerweile eBike. Und weil Sport an der frischen Luft sehr gesund, für manche aber sportliche Aktivitäten durch verschiedene Hindernisse zB. körperliche Beschwerden nicht immer einfach ist, kann ein eBike hier nützliche Dienste leisten auf den Weg zu mehr Ausdauer und somit Gesundheit. eBike und Gesundheit – ein ganz gutes Paar…

radladen ebike mtb

E-MOUNTAINBIKE -
AUFSTIEGSHILFE INTEGRIERT

Für Wanderer waren wir Verrückte, viele hielten es für eine Modeerscheinung — aber die Fahrradentwickler ließen sich nicht beirren, und entwarfen wunderschöne teilweise komplett integrierte eMountainbikes. Es wäre vor 40 Jahren noch undenkbar gewesen ein Bike zu bauen mit dem nahezu jedes Gelände, egal ob bergauf oder bergab befahrbar ist. Das Einsatzgebiet für dieses eMoutainbike mit Unterstützung ist gewaltig, der Spaß dabei unschlagbar. Wir bieten mit dem Specialized Levo ein eMTB mit komplett integriertem Brose Antrieb inkl. eigener App zur Einstellung diverser Parameter, um die Performance des Bikes optimal auf dich einzustellen. Darüber hinaus haben wir die neueste Bosch Technologien, sowie die leistungsstarken Shimano Motoren in unseren eMTB verbaut.
Brandaktuell ist das leichte eMTB Specialized Levo SL. Ein superleichtes eMTB mit 150 mm Federweg, das deine Pedalkraft verdoppelt und sich trotzdem wie ein wendiges Trail-Bike anfühlt. Ein kleiner, aber leistungsfähiger Motor sowie ein Akku mit 320Wh machen dieses Fully zum leichtesten seiner Klasse. Ein modernes eMTB wurde hier von Grund auf neu definiert.

ROAD UND GRAVEL -
MIT MOTOR?

Es macht alle Anstiege flacher und ein starker Gegenwind kann dir nur noch ein mildes Lächeln entlocken. Es lässt dich weiter und schneller fahren als du es dir in deinen kühnsten Träumen ausgemalt hast. Ob du auf der Straße oder eine neue Möglichkeit für Abenteuer erkunden möchtest, mit den neuen eRACE und eGRAVEL Bikes bist du immer mit leichtem Rückenwind unterwegs. Verschiedene Motor- und Akkuleistungen garantieren für leichten und langen Fahrspass mit deinem eRennrad.

radladen ebike gravel
radladen ebike trekking

TREKKING UND URBAN -
ELEGANT UND STILVOLL
UNTERSTÜTZT

Stilvoll in formschönem Design, mit innovativem Motor sowie smarten Elektronik-Features präsentieren sich diese Modelle und zeigen uns so, was im revolutionären eBike Sektor möglich ist. Elegant und formschön vollendet ins Büro, oder einfach mal eine gemütliche Ausfahrt zur Entspannung. Diese eBikes machen fast alles mit. Das Allerbeste daran: Bei einer Spitzengeschwindigkeit von bis zu 25 km/h wirst du dein eigener Superheld. Auch hier bieten wir mit dem Specialized Vado ein Modell mit gänzlich integriertem Brose Antrieb, sowie die leichten Specialized Vado SL Modelle für Trekkingausfahrten. Bosch und Shimano Antriebe sorgen bei unseren Cannondale und Meridabikes für Fahrfreude und Akkuleistungen bis zu 750 Wh bieten ausgedehnten Touren.

CITY UND KOMFORT -
MIT RÜCKENWIND

Für maximalen Komfort und höchste Stabilität bei Ausfahrten und im Alltag, die aufrechte Sitzposition dieser Elektroräder, kombiniert mit der enormen Reichweite, ist die ideale Voraussetzung für bequeme, ausgedehnte eBike-Touren. Alle Komponenten sind auf maximalen Komfort ausgerichtet. Der, wenn gewünscht tiefe Einstieg, gepaart mit der unerreichten Stabilität bietet dir ein Höchstmaß an gewohnter Fachhandels-Qualität. Kurzum: Elektrofahrräder für jeden Einsatzbereich! In kürzester Zeit Einkäufe erledigen, ganz entspannt in der Arbeit ankommen oder mühelos hügelige Ausflugsziele erkunden. Mit Specialized, Cannondale, Victoria und Gazelle bieten wir beständige und hochwertige Qualität Made in Europe.

radladen ebike city
Nach oben