E-Mail Erreichbarkeit eingeschränkt!

Auf Grund technischer Probleme unseres Mail-Account Anbieters Domain Factory, können wir derzeit keine oder nur sehr eingeschränkt eMails bearbeiten. Wir hoffen, dass unser Accound bald wieder erreichbar ist.

Mehr Informationen hier:

...

RÜCKRUF: ÖHLINS LUFTGABELN
Öhlins führt einen freiwilligen Rückruf von RXF 36 29 / 27.5 + und 27.5" und RXF 34 Luftgabeln durch.
Diese Gabeln könnten einen Defekt in der oberen Kappe haben, der die Sicherheit gefährden kann. Die betroffenen RXF 36 Gabeln sind an einigen Stumpjumper-, Enduro- und

...

Auf Grund der touristisch nicht optimalen Ausgangssituation, wie zum Beispiel mangelhaft, beziehungsweise fehlender Ausschilderungen, sowie Fahrverbote und daraus resultieren Anzeigen gegen Radfahrer, haben wir beschlossen, unseren Fahrradverleih bis auf weiteres einzustellen. Leider wurden wir

...

Ab sofort ist die neue Firmware für Specialized Levo und Kenevo ab Modelljahr 2016 verfügbar. Diese Update ist notwendig, um alle Funtionen der ebenfalls upgedateten Mission Control App mit dem neuen Infinite Tune Feature nützen zu können

Das S-Works Epic 29 ist ein Siegerbike der Extraklasse. Hauptrahmen und Hinterbau aus FACT 11m Karbon mit 100mm Federweg ergeben ein schnelles, effizientes XC- und Marathonbike mit herausragenden Handling-Eigenschaften. Der Specialized/FOX Brain-Dämpfer harmoniert sagenhaft mit der neu erworbenen 32er Fox

...

 

Alle, die das Tarmac kennen, werden sich fragen, wie man ein so überzeugendes Rennrad überhaupt noch verbessern kann - erst recht die S-Works Variante. Ein leichtes Unterfangen ist es sicherlich nicht gewesen, noch mehr herauszukitzeln, aber den Ingenieuren von Specailized ist es mit viel

...

 

eBike Umweltbonus € 300,-. Jetzt im Radladen! Beim Kauf auf eines eBikes bekommst du € 300,- Umweltbonus direkt vom Rechnungsbetrag abgezogen. Also, worauf warten? Die neuesten 2018 Modelle stehen bereit! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Ausgenommen bereits reduzierte Elektrofahrräder!

 

Mit dem FLYER Uproc2 kannst du jeden Weg bewältigen. Dieses stabile eMTB für Wieder-Einsteiger wurde als ATB-Hardtail konzipiert. Dieses Modell macht in der Stadt und auf der Alm eine gute Figur. Für alle die ein eBike mit großen Aktionsradius ihr eigen nennen wollen.

 

DAS VIELSEITIGE TOURENBIKE DER EXTRAKLASSE.

Das FLYER Gotour6 punktet mit seinem dynamischen Design und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Die schlichte Integration des PowerTube-Akkus und die sportliche, frische Lackierung sind ein Hingucker. Jetzt eingetroffen!

 

Alle, die das Tarmac kennen, werden sich fragen, wie man ein so überzeugendes Rennrad überhaupt noch verbessern kann - erst recht die S-Works Variante. Ein leichtes Unterfangen ist es sicherlich nicht gewesen, noch mehr herauszukitzeln, ist es aber den Ingenieuren mit viel Raffinesse gelungen, das

...

 

Welche Aussicht könnte schöner sein, als viele hundert Höhenmeter über technisch anspruchsvolle Trails Richtung Tal zu jagen?

 

CENTURION - E-Fire Country
Das neue Centurion E-Fire Country ist für dort gedacht, wo nicht ausschließlich geschniegelter Asphalt die Regel ist, sondern auch der holprige Wald-,Feld- und Schotterweg vorkommt.

 

Auch wenn wir unser vollgefedertes Epic über alles lieben, sind Hardtails aus dem XC-Renngeschehen keinesfalls wegzudenken. Wir sahen es also als unsere Aufgabe, eine kleine Hardtail-Revolution anzuzetteln. Das Ergebnis lässt sich sehen, denn das S-Works Epic Hardtail ist das leichteste

...

 

Das Turbo Levo FSR Comp 6Fattie/29 ist ein Trail-Bike, mit dem du mühelos selbst steile Anstiege meisterst, mehr Trails erlebst und die pure Freude am Biken genießt. Wie wir das anstellen?

 

Das neue Epic Expert tritt an, um aufzumischen, so viel steht fest. Alternativ lässt sich genauso Understatement pflegen. Tatsache ist, hier haben wir es mit einem XC MTB zu tun, das die jahrelang geschätzten Epic-Qualitäten einmal mehr mit neuen Impulsen befeuert. Der exklusive Rahmen aus FACT

...

 

Das neue Diverge Comp brilliert dank einiger Neuerungen mit noch mehr Vielseitigkeit
und Fahrspaß. Es ist ein schnelles Rad auf der Straße, verlockt mehr denn je zu
Ausflügen ins Gelände und punktet genauso im Alltags-Einsatz.

 

Das neue Chisel Expert 2x ist perfekt für den Einstieg in die XC-Rennwelt. Durch unser innovatives D'Aluisio Smartweld Schweißverfahren heben wir die Aluminium-Technologie im Rahmenbau auf eine neue Entwicklungsstufe.

Beim Kauf von drei Artikel erhälst du den günstigsten Artikel gratis.

XTC ADVANCED 29ER 1.5 LTD 2017 – Preis und Leistung TOP!
Dieses brandneue, vielseitige Hardtail hat einen leichten Carbonrahmen der Advanced-Klasse, der vollgepackt ist mit Technologien für Gelände-Abenteuer jeder Art.

Die Specialized Turbo Technologie hat bereits in den vergangen Jahren für viel Begeisterung gesorgt. Nun setzen wir mit dem Turbo Vado 4.0 neue Akzente, indem wir ein innovatives und vielseitig einsatzbares Konzept präsentieren. Es ist als E-Bike der 25 km/h Klasse ideal für den Alltags- und

...

JETZT UMSTEIGEN IN DIE "MAGURA PERFORMANCE" KLASSE

Bewährte 4-Kolben Technologie aus dem Motorrad-Rennsport, adaptiert auf den Bikeeinsatz verspricht höchste Bremskraft. Bremspower kombiniert mit Ergonomie ergibt ein Performance Paket mit dem du vertrauensvoll jeden Trail, jedes schwere Gelände mit

...

Das Turbo Levo FSR Expert 6Fattie ist ein Mountainbike, das nicht nur extra Power verleiht sondern durch viele weitere Qualitäten überzeugt. Die exklusive Troy Lee Version besticht zunächst durch sein aufregendes Design.

Neben unserer Radladen Testflotte bietet Specialized auch 2017 wieder die Specialized Days! 
Du wolltest schon immer mehr über die neuen Specialized Bikes und Technologien erfahren und voll in die Specialized Welt eintauchen? 2017 bietet Specialized noch mehr Stopps in Deutschland, Österreich und

...

Das lange Warten hat ein Ende und wir freuen uns, dir mit dieser Top-News mitteilen zu können, dass es sich wirklich gelohnt hat.

Das Victoria Trekking 2.7 wird dich mit der guten Qualität, der bewährten Zuverlässigkeit und der hohen Alltagstauglichkeit begeistern.

GIANT - RIDE LIFE. RIDE GIANT.
Giant begann 1972 mit einem Ziel: Ein besseres Radsport-Erlebnis für Menschen auf der ganzen Welt zu schaffen.

Jede Straße braucht ein Roubaix - smoother is faster
Schlaglöcher, Kopfsteinpflaster, rauer Asphalt – das Roubaix fühlt sich auf schlechten Straßen genauso wohl wie auf der schnellsten Zielgeraden. Nicht nur bei jenem prestigeträchtigen Rennen Paris-Roubaix, sondern hier und jetzt und überall.

Giant Propel Advanced Pro1 - Für die letzte Runde eines Kriteriums, oder einen Sprint-Distanz Triathlon. Für den Ausreißversuch, die Verfolgung oder den Nervenkitzel.

TAKE THE BIKE

Für Creme Cycles ist ein Fahrrad nicht nur ein pragmatisches Mittel zum Zweck der Fortbewegung, sondern ein Teil Deiner Persönlichkeit.

Fahrrad Winterservice! Wellness für dein Bike!

Der Radladen fahrrad Winterservice - Wellness für dein Bike. Der nächste Frühling kommt bestimmt! Noch bis Ende Februar 2017 kannst du die Gelegenheit nützen und und dein Rad bei uns mit der umfangreichen Jahresinspektion sowie dem Federgabel-,

...

FIT - FLYER INTELLIGENT TECHNOLOGY
Intelligent unterwegs.

Die harmonisch integrierten und perfekt aufeinander abgestimmten Komponenten ermöglichen der FLYER Intelligent Technology (FIT) das unablässige, präzise Kommunizieren der einzelnen Komponenten miteinander.
Mit FIT intelligent unterwegs in

...