Wie wir alle wissen, sind einige Bereiche des öffentlichen Leben für einen noch unbestimmte Zeit etwas eingeschränkt. Es ist eine Zeit, die wir mit Besonnenheit und gegenseitiger Rücksichtnahme hinter uns bringen werden. Wie wir auch wissen, ist das Corona Virus nicht auf Tiere übertragbar. Also nehmen wir auch an, das sich der Osterhase nicht anstecken kann. Was wir aber derzeit sicher Wissen, ist, dass alle durch uns vorbestellten Woom Kinderräder noch angeliefert werden und alle die bei uns ein Woom Rad bestellt und bereits angezahlt haben, bekommen es auch noch vor Ostern! Was wir nicht wissen, ob die Räder noch vor Ostern abgeholt werden können. Aber, derzeit funktioniert der Warenverkehr noch und wir können euch die Räder per DPD schicken oder aber auch zu euch nach Hause liefern, wenn ihr in unserer Umgebung wohnt.

Wir werden euch aber auf jeden Fall informieren und euch fragen, wir ihr eure Räder geliefert haben wollt. Wir arbeiten alle offenen Aufträge nach Bestelldatum der Reihe nach ab. 

Und alle die noch ein Woom Fahrrad für die Osterüberraschung brauchen, wir haben genug bestellt. Ihr könnt sie online kaufen und wir werden sie solange verschicken, solange der Warenverkehr aufrecht bleibt! Und vergesst nicht den Ständer, die Klingel oder vielleicht die Schutzbleche mit zu bestellen! 

In diesem Sinne, bleibt gesund! Das Team von Michi's Radladen!