Liebe WOOM KundInnen

We are sorry! - Derzeit übersteigt eure Nachfrage unsere Kapazitäten.

Das Fahrradfahren erlebt international gerade Rückenwind - nicht zuletzt durch sich ändernde Gewohnheiten im Zuge der Corona-Krise. Dies freut uns natürlich, bedeutet aber auch, dass wir leider eure Bestellungen und Wünsche nicht in dem Tempo abarbeiten, die wir uns selbst wünschen würden. Für einige Produkte sind die Lieferzeiten mittlerweile durchaus lang. Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass eure Kinder noch etwas Geduld mit uns haben.

Derzeit nehmen wir keine Reservierungen mehr entgegegen.

Wir bitten um Verständnis, dass es aus Gründen die mittlerweile jeder kennt, zu dieser Situation gekommen ist.

Alle freien, noch verfügbaren Woom Fahrräder und Zubehör wie Helme etc. werden in unseren Online Shop www.radladen.shop platziert und können dort gekauft werden.

Einzelne noch offene Lieferungen für den April werden bis Ende April bei uns eintreffen.   Auf Grund der großen Nachfrage und der derzeitigen Liefersituation können wir derzeit keine Reservierungen mehr annehmen um eine Überbuchung zu verhindern.  Alle bis 27.Februar getätigten Reservierungen und geleisteten Anzahlungen bis einschließlich 3. März 2021 sind davon nicht betroffen.

Nachdem wir im Frühling immer mit sehr viel Arbeit, auch mit dem Verkauf von vielen anderen Fahrrädern beschäftigt sind, bitten wir um Verständnis, dass wir für die Beantwortung von Mails etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Telefonische Anfragen nach Woom werden mit dem Hinweis der laufend neuer Informationen über Woom Lieferungen auf unseren Webseiten www.radladen.at und www.radladen.shop beantwortet. Sobald Woom Fahrräder verfügbar sind, werden wir dies ebenfalls auf unseren Social Media Kanälen Facebook und Instagram veröffentlichen.

Wir bitten um Verständnis – Das Team von Michi’s Radladen