Das mitwachsende Kinderrad - Sicherheit inklusive!
Mit unserem Kids Bike RE:CYCLE System bieten wir die optimale Lösung an, um unserem Nachwuchs immer ein Rad in passender Größe bereitzustellen. Der Spass am Radsport fängt bei Kinder an, doch auch gerade hier sollte das Material gut eingestellt sein und dem Kind ein gutes und sicheres Gefühl vermitteln.

Wir wollen das dein Kind ein optimal zu seinen Bedürfnissen, Körpergröße und Alter passendes Fahrrad hat. Wir bieten dazu eine große Auswahl verschiedener Hersteller, Rahmengeometrien und Preisklassen diverser Kinderfahrräder an.
Damit ist gewährleistet, das dein Kind das optimale Fahrrad entsprechend der Körpergröße und des Alters hat.
Im ersten Moment vielleicht etwas teurer als ein Supermarktrad oder eines aus dem Spielzeugladen oder Baumarkt. Aber wir bauen die Räder zusammen, stellen Bremshebel, Lenker, Sitzhöhe etc. ein. Somit ist der erste Grundstein für ein sicheres Kinderfahrrad gelegt. Zu teuer, das Kind wächst zu schnell aus dem Fahrrad .... Wir kennen das Problem..... und bieten dir eine einfache Lösung!

KIDS BIKE RE:CYCLE - SO FUNKTIONIERT'S!

  • Du kaufst ein Kinderfahrrad bei uns im Radladen
  • Sollte dein Kind aus dem kleinen Rad gewachsen sein, erhältst du beim Kauf des nächstgrößeren Rades innerhalb von 2 Jahren bis zu 50% des Kaufpreises des alten Rades in Form einer Gutschrift zurück
  • Bitte lade für die Registierung die Radladen App auf dein Handy
  • Bring uns das Rad sauber und in fahrtüchtigem Zustand ohne große Beschädigungen
  • Die Gutschrift wird beim Kauf eines neuen Kinderfahrrades bei uns im Radladen vom Rechnungsbetrag abgezogen
  • Gültig für Kinderräder 12" bis 24"
  • Einmaliger Beitrag € 15,- je Kinderrad

Kids Bike re:CYCLE ist nur in Verbindung mit der Radladen App möglich!

Natürlich tauschen wir auch nicht bei uns gekaufte Kinderräder und Fahrräder ein. Wenn noch vorhanden, bitte Rechnung mitnehmen. Diese Räder werden auf Qualität und Schäden geprüft und bewertet. Die Gutschrift wird beim Kauf eines neuen Fahrrades bei uns im Radladen von Rechnungsbetrag abgezogen. Bitte habe Verständnis, dass wir keine Räder ankaufen, nur Eintausch ist möglich.